Du willst unsere Arbeit unterstützen?

Das freut uns enorm!

 

Wenn du überlegst, Mitglied im Verein zu werden, kontaktiere uns per Mail oder komm zu einer offenen Werkstatt.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Als kleiner Verein freuen wir uns außerdem immer über Spenden.

 

Wenn du unsere Arbeit so toll & wichtig findest wie wir, freuen wir uns sehr, wenn du z.B. Fördermitglied wirst. Das ist schon ab 5€ im Monat möglich.

 

Damit hilfst du uns beispielsweise, die Kosten für Workshops an Schulen und Kitas zu senken, die sich unsere Workshops oft nicht leisten können.

 

Auch eine Spende nehmen wir gern und stellen Dir bei Bedarf eine Spendenquittung aus.

 

Vielleicht magst du uns auch mit deinem ehrenamtlichen Engagement unterstützen? Schreib uns einfach eine Mail und wir überlegen gemeinsam, wie Du dich bei uns einbringen könntest.

Spenden kannst du direkt überweisen an unser Vereinskonto:

 

Schuldruckzentrum Darmstadt e. V.

DE04 4306 0967 6043 5452 00

GENODEM1GLS

GLS-Bank

 

Du brauchst eine Spendenquittung? Wende dich per Mail an sdz.darmstadt@gmx.de

 

 

 

FÖRDERMITGLIED WERDEN

 

 Du kannst den Antrag auf Fördermitgliedschaft hier herunterladen und ausfüllen. Alternativ schreib uns eine Mail mit allen Infos an sdz.darmstadt@gmx.de.

Download
Antrag Fördermitgliedschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.4 KB